NENIO

Sternerestaurant

Über das Restaurant

Stadtteil:
Stadtmitte
Kategorie:
Gehoben
Preisklasse:
hochpreisig
Reservierung:
empfohlen
Kontakt:
NENIO
Klosterstraße 34
40211 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 87 58 61 37
Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag:
19.00 - 23.00 Uhr

 

Mein Bericht

Bereits im Januar habe ich im Essberichte-Magazin darüber berichtet, dass Bastian Falkenroth sein kulinarisches Konzept weiter ausbaut und mit dem Restaurant NENIO einen neuen Hotspot für Food-Junkies eröffnen wird. Am 29.April ist es nun soweit, die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und das NENIO öffnet seine Pforten.

Ich hatte am vergangenen Freitag das Glück, beim "Pre-Pre-Opening", also der Generalprobe für die Generalprobe dabei zu sein und das, erstmals an diesem Abend "durchgekochte", Menü zu probieren und mir einen ersten Eindruck vom NENIO und den Arbeitsabläufen verschaffen zu können...weiterlesen

Gesamtzahl unserer Besuche: 4
zuletzt besucht am 12.04.2017

Mein Fazit

Sehr gelungenes Konzept bei dem die Produkte von höchster Qualität im Vordergrund stehen.

Sehr zu empfehlen!


+ DIESES RESTAURANT IST CLUBPARTNER +

Dieses Restaurant im Clubpartner im Schlemmerclub Düsseldorf. Den aktuellen Clubvorteil findet ihr hier.

Platzierung im Gesamtranking: 1
von insgesamt 264

Meine Bewertung

Wir waren dort am:
12.04.2017
Wir waren da zum:
Dinner
Wir haben bezahlt:
420,00 € für 2 Person/en
Vorpspeise:
10,00
Hauptspeise:
10,00
Nachspeise
10,00
Gesamt
10,00
Ambiente:
9,40
Tischdeko:
9,00
Sauberkeit
9,40
Gesamt
9,27
Service:
9,60
Preis/Leistung:
9,60
Wartezeit
9,60
Gesamt
9,60
Gesamtwertung: 9,62