Haus Stemberg

zwei Küchen von einem Herd

Über das Restaurant

Stadtteil:
---------
Kategorie:
Around DUS
Preisklasse:
gehoben
Reservierung:
empfohlen
Kontakt:
Haus Stemberg
Kuhlendahler Straße 295
42553 Velbert
 
Tel: 02053 - 56 49
Öffnungszeiten:

Samstag bis Mittwoch:
12.00 - 15.00 und 18.00 - 23.00 Uhr

Donnerstag und Freitag:
geschlossen

 

Mein Bericht

Nachdem ich in den letzten Wochen komplett mit dem kulinarischen Heimspiel beschäftigt war fand ich, es wäre mal wieder Zeit für einen ausgiebigen Restaurantbesuch. So nahm ich am vergangen Wochenende die Planung für meinen Montagmittag in Angriff, was erfahrungsgemäß gar nicht so einfach ist, denn fast alle Restaurants, die noch auf meiner "To-Do-Liste" stehen, haben montags geschlossen oder nur abends geöffnet.
Ein Restaurant auf meiner Liste lachte mich jedoch besonders an - aus drei Gründen: Erstens hat es doch tatsächlich Montagmittag geöffnet - zweitens eilt ihm der Ruf voraus, zu den besten Restaurants im Düsseldorfer Umland zu gehören (1 Michelin-Stern, 16 Punkte Gault&Millau) - und drittens will ich dieses Restaurant schon seit einer gefühlten Ewigkeit besuchen. Die Rede ist vom Haus Stemberg.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier im Blog.

Gesamtzahl unserer Besuche: 2
zuletzt besucht am 12.01.2017

Mein Fazit

Ein hervorragendes Menü zum mehr als fairen Preis. Exzellenter Service und absolute Wohlfühlatmosphäre.

Sehr zu empfehlen!

Platzierung im Gesamtranking: 3
von insgesamt 264

Meine Bewertung

Wir waren dort am:
12.01.2017
Wir waren da zum:
Lunch
Wir haben bezahlt:
75,00 € für 1 Person/en
Vorpspeise:
9,50
Hauptspeise:
9,70
Nachspeise
9,40
Gesamt
9,53
Ambiente:
9,10
Tischdeko:
9,10
Sauberkeit
9,10
Gesamt
9,10
Service:
9,70
Preis/Leistung:
9,90
Wartezeit
9,20
Gesamt
9,60
Gesamtwertung: 9,41