Reul's

Restaurant by Agata's

Über das Restaurant

Stadtteil:
Pempelfort
Kategorie:
Internation.
Preisklasse:
normal
Reservierung:
empfohlen
Kontakt:
Reul's
Kirchfeldstraße 59
40477 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 41 72 91 60
Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag:
18.00 bis 24.00 Uhr

Sonntag:
14.00 bis 21.00 Uhr

 

Montag:
geschlossen

Mein Bericht

Mit der Eröffnung ihres Restaurant „Agata‘s“ erfüllte sich Agata Reul einen langersehnten Wunsch. Nun erweitert sie ihr kulinarisches Konzept und bietet ab September im neuen Restaurant „Reul‘s“ gehobene bürgerliche Küche mit internationalen Einflüssen, sowie Spezialitäten von der Rotisserie.

Als Küchenchef konnte sie mit Sascha Cohen ein bekanntes Gesicht der Düsseldorfer Gastroszene gewinnen, der mit seinem ehemaligen Restaurant auf der Gerresheimer Straße lange Zeit als Geiheimtip gehandelt wurde.  

Ich hatte das Glück, mir am Eröffnungswochenende einen ersten Eindruck vom neuen Laden und von Sascha's Kreationen in Form eines kleinen Tastings machen zu können. Ein detaillierter Bericht folgt in den nächsten Wochen.

Gesamtzahl unserer Besuche: 1
zuletzt besucht am 11.09.2016

Mein Fazit

Gehobene bürgerliche Küche mit internationalen Einflüssen, in modernem Ambiente.

Zu empfehlen!

Platzierung im Gesamtranking: 43
von insgesamt 264

Meine Bewertung

Wir waren dort am:
11.09.2016
Wir waren da zum:
Lunch
Wir haben bezahlt:
0,00 € für 2 Person/en
Vorpspeise:
8,20
Hauptspeise:
8,50
Nachspeise
0,00
Gesamt
8,35
Ambiente:
8,30
Tischdeko:
8,00
Sauberkeit
8,00
Gesamt
8,10
Service:
8,60
Preis/Leistung:
8,90
Wartezeit
8,00
Gesamt
8,50
Gesamtwertung: 8,32