Casa Rosario

Gastgeber mit Passion

Über das Restaurant

Stadtteil:
Meerbusch
Kategorie:
Italienisch
Preisklasse:
normal
Reservierung:
empfohlen
Kontakt:
Casa Rosario
Moerser Straße 127
40667 Meerbusch
 
Tel: 02132 - 96 91 420
Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag:
12.00 - 14.30 Uhr und
18.00 - 22.30 Uhr

Samstag:
18.00 - 22.30 Uhr

 

Sonntag:
12.00 - 21.30 Uhr

Montag:
geschlossen

Mein Bericht

An Tag drei meiner italienischen Woche verschlug es mich auf die andere Rheinseite nach Meerbusch. Hier war ich zum kreativen Lunch mit zwei befreundeten Designern und Fotografen verabredet, mit denen ich das, im Herbst 2016 neu eröffnete Casa Rosario besuchen wollte. Das Ristorante befindet sich in den ehemaligen Räumlichkeiten des Casa Leone und wird von Rosario Serratore betrieben, dem sein guter Ruf vorauseilt, den er sich in den vergangenen 25 Jahren als Maitre in verschiedenen italienischen Restaurants erarbeitet hat.

Was seine Gäste in der Vergangenheit so geschätzt haben, ist vor allem seine Leidenschaft als Gastgeber - eine Leidenschaft, die bis heute ungebrochen ist, und die er auch im Casa Rosario an den Tag legt, wo wir uns zwei Stunden lang als Freunde des Hauses fühlen durften und neben einem herrlichen 3-Gang-Menü auch einen exzellenten Service genossen.

Grazie Rosario, wir kommen wieder...100%-ig!



Gesamtzahl unserer Besuche: 1
zuletzt besucht am 09.02.2017

Mein Fazit

Feine italienische Kreationen gepaart mit Wohlfühlambiente und herzlicher italienischer Gastfreundschaft.

Sehr zu empfehlen.

Platzierung im Gesamtranking: 36
von insgesamt 264

Meine Bewertung

Wir waren dort am:
09.02.2017
Wir waren da zum:
Lunch
Wir haben bezahlt:
0,00 € für 3 Person/en
Vorpspeise:
8,40
Hauptspeise:
8,40
Nachspeise
8,40
Gesamt
8,40
Ambiente:
8,50
Tischdeko:
8,40
Sauberkeit
8,40
Gesamt
8,43
Service:
8,60
Preis/Leistung:
8,50
Wartezeit
8,50
Gesamt
8,53
Gesamtwertung: 8,45