Les Halles St.Honoré

Markt & Bistro

Über das Restaurant

Stadtteil:
Pempelfort
Kategorie:
Französisch
Preisklasse:
normal
Reservierung:
nicht notw.
Kontakt:
Les Halles St.Honoré
Nordstraße 31
40477 Düsseldorf
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
10.00 - 24.00 Uhr

Samstag:
09.00 - 24.00 Uhr

 

Sonntag:
geschlossen

Mein Bericht

Das jüngst in Pempelfort eröffnete Konzept Les Halles St. Honoré ist eine Kombination aus französischem Lebensmittelgeschäft und Bistro. Die Bezeichnung "Markthalle" und "Markstände", die auf der Website und in den sozialen Medien von Seiten der Betreiber kommuniziert finde ich etwas übertrieben, denn Boulangerie, Pâtisserie, Épicerie fine, Fromagerie und Charcuterie, sowie das Bistro befinden sich auf gerdae einmal 240 m². Die hohe Erwartungshaltung musste ich beim Betreten des Geschäfts somit deutlich nach unten korrigieren.

Geht man jedoch mit den richtigen Erwartungen hierher, ist der Laden samt Bisro echt schnuckelig. Die Speisekarte ist überschaubar. Ich zählen je sechs Vor-, Haupt- und Nachspeisen, sowie einige Käsevariationen. Zum Probieren bestelle ich Lammschulter, Cassoulet, sowie den Mix aus Käse und Wurst. Alles war in Ordnung, wenn auch preislich etwas zu hoch bemessen. Schade fand ich auch, dass die Damen im Service kein Wort deutsch sprechen, was doch für die ein oder andere Schwierigkeit beim bestellen bzw. bei Nachfragen zu den einzelnen Gerichten sorgte.

Gesamtzahl unserer Besuche: 1
zuletzt besucht am 05.04.2017

Mein Fazit

Überschaubares Speiseangebot mit etwas zu hohen Preisen. Essen war gut, Service freundlich, spricht jedoch kein deutsch.

Es war in Ordnung.

Platzierung im Gesamtranking: 188
von insgesamt 264

Meine Bewertung

Wir waren dort am:
05.04.2017
Wir waren da zum:
Lunch
Wir haben bezahlt:
80,00 € für 2 Person/en
Vorpspeise:
0,00
Hauptspeise:
7,70
Nachspeise
7,60
Gesamt
7,65
Ambiente:
7,20
Tischdeko:
6,80
Sauberkeit
7,00
Gesamt
7,00
Service:
5,50
Preis/Leistung:
7,10
Wartezeit
7,10
Gesamt
6,57
Gesamtwertung: 7,07