Pungshaus

feine Küche in urigem Ambiente

Über das Restaurant

Stadtteil:
---------
Kategorie:
Around DUS
Preisklasse:
gehoben
Reservierung:
empfohlen
Kontakt:
Pungshaus
Grünstraße 22
40723 Hilden
 
Tel: 02103 - 61 372
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
12.00 - 15.00 und 18.00 - 24.00 Uhr

Samstag:
18.00 - 24.00 Uhr

 

Sonntag:
geschlossen

Mein Bericht

In einem 300 Jahre alten Fachwerkhaus im Süden von Hilden lädt Gastgeber und Küchenchef Michael Wolff seine Gäste ein, kulinarische Köstlichkeiten und erlesene Weine aus der ganzen Welt in einer gemütlichen und heimiligen Atmosphäre oder an den sonnigen Tagen im hauseigenen Blumengarten zu genießen. "Meine Küche ist klar, frisch, kreativ und saisonal ausgerichtet. Dabei lege ich immer Wert auf hochwertige Produkte und deren sachgemäße Verarbeitung."

Das kann ich nur unterstreichen, als ich im April im Zude des kulinarischen Auswäertsspiel ein herrliches 4-Gang-Menü genieße.

Gesamtzahl unserer Besuche: 1
zuletzt besucht am 08.05.2017

Mein Fazit

Feine Speisen in uriger, gemütlicher Atmosphäre. Service sehr freundlich und kompetent.

Sehr zu empfehlen.

Platzierung im Gesamtranking: 33
von insgesamt 264

Meine Bewertung

Wir waren dort am:
08.05.2017
Wir waren da zum:
Lunch
Wir haben bezahlt:
69,00 € für 1 Person/en
Vorpspeise:
8,50
Hauptspeise:
8,60
Nachspeise
8,40
Gesamt
8,50
Ambiente:
8,60
Tischdeko:
8,30
Sauberkeit
8,50
Gesamt
8,47
Service:
8,70
Preis/Leistung:
8,60
Wartezeit
8,50
Gesamt
8,60
Gesamtwertung: 8,52