Diergardts

"Kühler Grund"

Über das Restaurant

Stadtteil:
---------
Kategorie:
Around DUS
Preisklasse:
gehoben
Reservierung:
empfohlen
Kontakt:
Diergardts
Am Büchsenschütz 15
45527 Hattingen
 
Tel: 02324 - 96 030
Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag:
11.00 - 15.00 Uhr und ab 18:00 Uhr

Montag:
geschlossen

 

Mein Bericht

Bereits seit 1904 ist das Restaurant im modernen Landhausstil in Hand von Familie Diergardt - aktuell in dritter Generation unter der Führung von Philipp Diergardt. Sein Küchenstil ist geprägt durch eine Mischung aus traditionellen und modernen Kreationen, wobei er besonderen Wert auf höchste Produkt-Qualität, saisonale Erzeugnisse und Kontakt zu den Produzenten legt. „Ehrliche Produkte von ausgewählten  Lieferanten und befreundeten Erzeugern machen unsere Küche zu dem was sie ist!“ - sagt Philipp Diergardt.

Bei meinem ersten Besuch ließ ich dem Küchenchef freie Hand und war mehr als zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis, auch im Bezug auf die grandiose Weinkarte, ist schwer zu überbieten. Bei meinem zweiten Besuch genoss ich das Menü zum "kulinairschen Auswärtsspiel", welches ebenfalls TOP war.

Gesamtzahl unserer Besuche: 1
zuletzt besucht am 02.05.2017

Mein Fazit

Großartige Speisen und eine hervorragende und noch dazu mehr als fair kalkulierte Weinkarte. Genießer kommen hier voll auf ihre Kosten!

Sehr zu empfehlen!

Platzierung im Gesamtranking: 14
von insgesamt 264

Meine Bewertung

Wir waren dort am:
02.05.2017
Wir waren da zum:
Lunch
Wir haben bezahlt:
85,00 € für 1 Person/en
Vorpspeise:
9,20
Hauptspeise:
9,30
Nachspeise
8,90
Gesamt
9,13
Ambiente:
8,30
Tischdeko:
8,30
Sauberkeit
8,80
Gesamt
8,47
Service:
8,90
Preis/Leistung:
9,90
Wartezeit
9,00
Gesamt
9,27
Gesamtwertung: 8,96