Das kulinarische Auswärtsspiel

SO GEIL ISST DIE REGION
21 Tage Genuss im Zeichen unserer Region um Düsseldorf - vom 02.05.2017 bis 22.05.2017



das kulinarische heimspiel sascha perrone



Liebe Genießerinnen und Genießer,

gestattet mir, mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Sascha Perrone und ich bin ein Düsseldorfer Food- und Weinjunkie mit italienischem Einschlag, der sich vor drei Jahren auf den Weg machte, die geilsten Restaurants der Stadt zu entdecken.

Auf meiner genussvollen Reise durch Düsseldorf und Umgebung, habe ich dafür, in den vergangenen 30 Monaten über 300 Restaurants besucht und die gesammelten Eindrücke schriftlich und vor allem bildlich festgehalten, woraus mein Restaurantführer und Gastroblog „EssBerichte“ entstanden ist.

Entstanden ist aber auch eine weitere Idee, denn mit großer Freude habe ich festgestellt, dass wir in Düsseldorf und der Region wirklich unglaublich viele kreative, innovative und einfach großartige  Köche und Gastronomen haben, welche ich gerne in einem Konzept vereinen wollte. Und so freue ich mich euch in diesem Heft dreizehn der absoluten kulinarischen TOP Adressen am Stadtrand und in unserer Region vorstellen und ans Herz legen zu dürfen, welche euch nicht nur zum „kulinarischen Auswärtsspiel“ drei Wochen kulinarisch verwöhnen, sondern euch auch in der Zeit danach exklusive Vorteile über den „SchlemmerClub Düsseldorf“ bieten.

In diesem Sinne: Lasset das Auswärtsspiel beginnen! Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und natürlich maximalen Genuß!

Ihr und euer


Sascha Perrone


******


DIE TEILNEHMENDEN RESTAURANTS



DKA Uebersicht AkazienhofDKA Uebersicht Altes FischerhausDKA Uebersicht Christian Penzhorn
DKA Uebersicht DiergardtsDKA Uebersicht EssgoldDKA Uebersicht Fritz Essensart
DKA Uebersicht GustusDKA Uebersicht Stemberg
DKA Uebersicht Hopmanns Olive2
DKA Uebersicht PfaffenbergDKA Uebersicht PungshausDKA Uebersicht Reinhardts
DKA Uebersicht Zum Bruderhaus



******



DIE BEGLEITBROSCHÜRE

Das hochwertige Begleitheft zum kulinarischen Auswärtsspiel im Format DIN A4 erhlaten Sie in allen teilnehmenden Restaurants und bei ausgeuchten Produktpartner.

Alle die noch keine Broschüre zur Hand haben können das Heft auch hier online lesen.


Das kulinarische Auswaertsspiel Broschuere



>> HIER ONLINE LESEN <<



******



DÜSSELDORFER UNTERWEGS

Normalerweise bin ich mit meinem Gastroblog essberichte.de alleine im Zeichen der Kulinarik unterwegs und teste mich kreuz und quer durch unsere Gastronomielandschaft. Für das kulinarische Auswärtsspiel habe ich mir allerdings wieder Verstärkung gesucht, denn die 21 Tage in der Region müssen optimal ausgenutzt werden.



Bloger DKA Cover



>> HIER GEHT'S ZUM BLOG <<



******