1876 Daniel Dal-Ben

Seafoodie Reiseziel No.6





Bei meinem nächsten Zwischenstopp habe ich wieder etwas Besonderes mit dabei. Diesmal handelt es sich allerdings nicht um eine absolute Rarität, sondern vielmehr ist es die Kombination zweier Produkte, die den Besuch bei Daniel Dal-Ben besonders macht.

Für unsere diesjährige Seafoodie Tour haben wir uns nämlich überlegt, ein "Surf 'n' Turf Special" zu machen, bei dem fünf Küchenchefs feinstes aus dem Meer mit bestem Fleisch vereinigen.

Folglich brauchten wir aber natürlich auch einen TOP Fleischdealer, der dieses Vorhaben begleitet und wer könnte in unserer Region besser dazu passen als OTTO-GOURMET, die seit nunmehr fast 20 Jahren als Partner in der Spitzengastronomie zu Hause sind.

Und somit war bei meinem gestrigen Besuch im Düsseldorfer Zooviertel neben der großartigen Tsarskaya Austern, die vor allem mit ihrer fleischigen Textur und dem süßlich feinen Geschmack nach Meer überzeugt, auch ein super Cut vom 100 Prozent reinrassigen australischen Blackmore Wagyurind mit von der Partie.

Die komplette Geschichte erzähle in der neuen Ausgabe und bis dahin gibts wie immer was aufs Auge und einen Blick hinter die Kulissen.
>> WEITERLESEN BEI FACEBOOK <<