Bembergs Häuschen

Seafoodie 2022 Reiseziel No. 8





Weiter geht die Seafoodie Tour 2022 und diesmal verschlägt es mich an den nördlichen Rand der Eifel, wo ich mit Filip Czmok im Bembergs Häuschen verabredet bin.

Mit von der Partie ist heute diesmal der Ōra King, welcher unter Kennern als der Kaiser unter den Königslachsen gilt. Dieser einzigartige Premium-Königslachs entspringt einem Mitte der Neunzigerjahre ins Leben gerufenen neuseeländischen Zuchtprogramm, wo er unter perfekten Bedingungen heranwächst.

Und da Filip zwei Jahre lang auf Neuseeland gelebt hat, verstehen sich die beiden prächtig ... wie die Bilder beweisen.

Die komplette Geschichte erzähle ich in der neuen Ausgabe und bis dahin gibts wie immer was aufs Auge und einen Blick hinter die Kulissen.
>> WEITERLESEN BEI FACEBOOK <<