Ein kleines Genussreich

Klein, gemütlich und ein kulinarisches Highlight im Zooviertel - zu Besuch im kleinen Genussreich
- ein Bericht von Sascha Perrone -


SP


- 14.05.2019 -


 Die nächste Station auf meiner kulinarischen Reise durch Düsseldorf war heute Marcel Naßensteins Ein Kleines Genussreich, wo ich ein wenig querbeet aus dem neuen Menü von Küchenchef Lukas Schild probiert habe. So gab es für mich heute FROSCHSCHENKEL Müllerin Art mit Kräuter der Provence und Vermouth, PULPO & BLACK TIGER GARNELE auf Ratatouille und die Schnitte vom weißen HEILBUTT mit Spargel und Champagner Sauce.

Besten Dank lieber Lukas für die wunderbaren kulinarischen Eindrücke und herzlichen Dank liebe Marcel für den TOP Service.


Fotos: © Sascha Perrone

******

IMPRESSIONEN


Essberichte Blog 2019 ein kleines Genussreich by Sascha Perrone 2


Essberichte Blog 2019 ein kleines Genussreich by Sascha Perrone 4


Essberichte Blog 2019 ein kleines Genussreich by Sascha Perrone 5


Essberichte Blog 2019 ein kleines Genussreich by Sascha Perrone 3


Essberichte Blog 2019 ein kleines Genussreich by Sascha Perrone 1


******