Horsepower-Lunch No.3/2019

Die dritte Ausgabe meines Horsepower-Lunch - diesmal im Haus Stemberg
- ein Bericht von Sascha Perrone -


SP


- 04.06.2019 -


 Heute Mittag fand im Haus Stemberg unser dritter Horsepower-Lunch des Jahres statt - und der hatte es mit insgesamt knapp 5.000 PS, verteilt auf 10 Autos, echt in sich. Als Gäste waren diesmal zwei Ford Mustang, zwei Ferrari, ein McLaren, ein Porsche und drei Mercedes mit dabei.

Bei der großen Runde hätte ich mein Weitwinkelobjektiv mitnehmen sollen :-)

Wie immer wurde bei lockerer Atmosphäre wieder lecker gespeist und über Gott, Feinstaub, Umweltspuren, die Welt und tolle Autos philosophiert.

Ganz lieben Dank an die Stemmis die wunderbare Zeit bei Euch!!!

Und auch wieder der Aufruf: Falls jemand von euch auch eine Leidenschaft für gutes Essen und schöne Autos hat ist er oder sie herzlich dazu eingalden unsere Runde zu verstärken!!!


Fotos: © Sascha Perrone

******

IMPRESSIONEN


Essberichte Horsepowerlunch Blog 06 2019 5



Essberichte Horsepowerlunch Blog 06 2019 4


Essberichte Horsepowerlunch Blog 06 2019 3


Essberichte Horsepowerlunch Blog 06 2019 2


Essberichte Horsepowerlunch Blog 06 2019 1


Essberichte Horsepowerlunch Blog 06 2019 9


Essberichte Horsepowerlunch Blog 06 2019 8


Essberichte Horsepowerlunch Blog 06 2019 7


Essberichte Horsepowerlunch Blog 06 2019 6


******