King Fusion

Neue Leckereien aus Fernost





Das King Fusion ist und bleibt einer meiner TOP Favoriten unter den asiatischen Fusionkonzepten der Stadt. Gründe dafür gibt es reichlich, beispielsweise das leicht extravagante Ambiente, das mit einer entspannten und zum Verweilen einladenden Atmosphäre einhergeht.

Aber vor allem ist es für mich der kulinarische Facettenreichtum, verbunden mit einer Kombination aus Beständigkeit in Qualität und erfrischender Kreativität. Denn als Gast im King Fusion hat man stets die Möglichkeit, auf einen ans Herz gewachsenen und bewährten Klassiker der Speisekarte zurückzugreifen, wie beispielsweise die Tapas oder Sushi, Sashimi und Nigiri.

Oder man probiert sowie ich eine Handvoll neuer Kreationen, welche das Angebot regelmäßig ergänzen und abwechslungsreich halten.

Hier ein paar aktuelle Schnappschüsse.
>> WEITERLESEN BEI FACEBOOK <<