L'arte in Cucina

Unterwegs für das neue Essberichte-Magazin - diesmal zu Beusch im L'arte in Cucina
- ein Bericht von Sascha Perrone -


SP


- 19.06.2019 -


  Manchmal läuft so ein Restaurantbesuch ja ganz anders als geplant. Es kann z.B. vorkommen, dass man mit der festen Absicht einfach eine wunderbare Pasta zu essen ein italienisches Restaurant betriit und dabei vom Fisch- und Meeresfrüchtedealer überholt wird, der seine frische Ware abliefert. Wenn man dann ziemlich geile Produkte sieht, zufälligerweise seine richitge Kamera, sowie zwei kulinarisch begeisterte Menschen dabei hat und der Chef auf die Frage "Machst du uns einfach ein paar geile Sachen außer der Reihe worauf du gerade Bock hast?!" mit einem Grinsen im Gesicht zustimmend mit dem Kopf nickt, dann kann das eigentlich nur gut werden.

So erging es mir gestern, bei Gianluca Casini in seinem Ristorante L'arte in Cucina, wo wir mit wunderbarem italienischen Wein auf der gemütlichen Terrasse u.a. Jakobsmuscheln, Kaisergranat, Kabeljau und Thunfisch nach Lust und Laune des Chefs ohne viel "Schnörkel und Gedöns" genießen durften.

Grazie mille Gianluca für die spontane kulinarische Aktion und vielen Dank lieben Carmen für den tollen Service und die herrliche Weinempfehlung!!!


Fotos: © Sascha Perrone

******

IMPRESSIONEN


Essberichte Larte in Cucina Foodfoto by Sascha Perrone 7


Essberichte Larte in Cucina Foodfoto by Sascha Perrone 6


Essberichte Larte in Cucina Foodfoto by Sascha Perrone 5


Essberichte Larte in Cucina Foodfoto by Sascha Perrone 4


Essberichte Larte in Cucina Foodfoto by Sascha Perrone 3


Essberichte Larte in Cucina Foodfoto by Sascha Perrone 2


Essberichte Larte in Cucina Foodfoto by Sascha Perrone 1

******

#essberichte #saschaperrone #foodporn #foodpictures #foodblogger #düsseldorf #finedining #besterestaurantsindüsseldorf #restaurantführerdüsseldorf #restaurantführernrw #larteincucina #gianlucacasini #chefsclubdüsseldorf