Premium Beef Bar

Das für mich derezit beste Steak der Stadt gibt es bei Marcell Karpatzki - zu Besuch in der Premium Beef Bar
- ein Bericht von Sascha Perrone -


SP


- 08.05.2019 -



  Heute stand meine kulinarische Reise durch Düsseldorf ganz im Zeichen von geilem Fleisch und dessen Zubereitung. Und zu diesem Thema ist die Premium Beef Bar im Zurheide Feine Kost an der Berliner Allee eine großartige Anlaufstelle.

Küchenchef Marcell Karpatzki - alias der „Don“ - zählt für mich zu den Besten am Grill und versteht wie kein anderer das perfekte Steak auf den Teller zu bringen.

Heute gab es für mich gleich zwei davon - also einen Teller für große Jungs - und zwar ein 350g US Rib Eye und ein super Stück Tafelspitz.

Nicht vergessen werden darf natürlich das gegrillte Carpacchio mit Spargel, welches ich noch als Vorspeise bekommen habe.

Besten Dank lieber Marcell für den fantastischen Lunch bei Dir am Grill!

******

IMPRESSIONEN
Fotos: © Sascha Perrone


Essberichte Blog 2019 Premium Beef Bar by Sascha Perrone 2


Essberichte Blog 2019 Premium Beef Bar by Sascha Perrone 3


Essberichte Blog 2019 Premium Beef Bar by Sascha Perrone 4


Essberichte Blog 2019 Premium Beef Bar by Sascha Perrone 1


Essberichte Blog 2019 Premium Beef Bar by Sascha Perrone 6


Essberichte Blog 2019 Premium Beef Bar by Sascha Perrone 5


******