Qomo

Seafoodie Reiseziel No.1





Aufgrund der mega Resonanz im vergangenen Jahr für unseren SeaFoodie haben wir uns entschlossen, auch 2022 wieder eine Ausgabe auf die Beine zu stellen. Natürlich noch schöner, noch toller und noch umfangreicher.

Mehr als 40 top Küchenchefs haben wir diesmal mit an Bord, darunter einige bekannte Gesichter aus der ersten Ausgabe, aber auch ganz viele neue. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Kreationen aus den besten Produkten, die das Meer zu bieten hat.

Für den Kick-off geht es in diesem Jahr ganz hoch hinaus; 172,5 Meter um genau zu sein, denn das Reiseziel No. 1 - das Restaurant QOMO - befindet sich auf oder besser gesagt in der Spitze des Düsseldorfer Rheinturms.

Vor dem atemberaubenden Panorama haben die Chefs Masanori Ito und Markus Gasz aus dem qualitativ überragenden Bluefin Thunfisch von Balfegó drei wunderbare Gerichte gezaubert. Verarbeitet wurden dabei O-Toro, Chu-Toro und Akami.

Die ganze Geschichte gibt es dann in der neuen Ausgabe und bis dahin wie immer ein paar Schnappschüsse und Blicke hinter die Kulissen.
>> WEITERLESEN BEI FACEBOOK <<