Das kulinarische Heimspiel 2017

SO GEIL ISST DÜSSELDORF - FRANKREICHSPECIAL
14 TOP Restaurants präsentieren französische Köstlichkeiten - vom 01.06.2017 bis 21.06.2017



das kulinarische heimspiel sascha perrone



Liebe Genießerinnen und Genießer,

auf meiner genussvollen Reise durch Düsseldorf und Umgebung, habe ich dafür in den vergangenen 30 Monaten über 300 Restaurants besucht und die gesammelten Eindrücke schriftlich und bildlich in meinem Restaurantführer „EssBerichte“ festgehalten.

Einige der besten dieser Restaurants durfte ich bereits im vergangenen Jahr während des ersten kulinarischen Heimspiels unter dem Motto „So geil isst Düsseldorf“  gemeinsamen im Zeichen der Landeshauptstadt präsentieren.

Da unsere schöne Stadt in diesem Jahr das Privileg hat, Ende Juni Schauplatz des Startschusses der Tour de France zu sein, schlägt unser Herz zu dieser Zeit natürlich nicht nur sportlich, sondern vor allem auch kulinarisch in Blau-Weiß-Rot. Im Zuge dessen werden 14 der Düsseldorfer TOP Restaurants exklusive Kreationen der französischen Grande Cuisine zum Frankreichspecial des kulinarischen Heimspiels in Düsseldorf anbieten.

Ich wünsche euch allen dabei wie immer ganz viel Spaß und natürlich maximalen Genuß!

Ihr und euer


Sascha Perrone



******


DIE TEILNEHMENDEN RESTAURANTS


DKH 2017 Andrejs CoverDKH 2017 brasserie stadthaus CoverDKH 2017 dox Cover
DKH 2017 fff CoverDKH 2017 le bouchon CoverDKH 2017 lido Cover
DKH 2017 reinhardts CoverDKH 2017 rocaille CoverDKH 2017 sansibar Cover
DKH 2017 sraum CoverDKH 2017 stappen CoverDKH 2017 tafelspitz Cover
DKH 2017 u das restaurant CoverDKH 2017 victorian Cover

******



DIE BEGLEITBROSCHÜRE

Das hochwertige Begleitheft zum kulinarischen Auswärtsspiel im Format DIN A4 erhlaten Sie in allen teilnehmenden Restaurants und bei ausgeuchten Produktpartner.

Alle die noch keine Broschüre zur Hand haben können das Heft auch hier online lesen.


Broschuere DKH 2017



>> HIER ONLINE LESEN <<



******