MASH - KW 41

09.10. bis 16.10.
- Modern American Steak House -


Steak-Liebhabern dürfte das Herz aufgehen. Ab sofort hat Düsseldorf auch einen Ableger des Modern American Steak House - kurz MASH. Das neue Steakhouse mit Bar gehört zu den Neueröffnungen im Andreas Quartier. Es ist kurzum ein Paradies für Fleischliebhaber und Freunde guter Tropfen. Das Restaurant an der Mühlenstraße hat sich im ehemaligen Land- und Amtsgericht niedergelassen. Ein Ort, an dem man direkt eine Seele spürt. Warmes Holz, überhaupt herrscht eine warme Atmosphäre. Auch im direkt angrenzenden Café du Sommelier. Tatsächlich fühlt es sich so an, als ob das MASH schon immer dort gewesen sei.

Bei den Steaks die Qual der Wahl. Wird es das Flat Iron Steak aus Uruguay? Das Tenderloin aus Deutschland? Oder das Porterhouse aus Amerika? Wir beginnen mit der Crème de la Crème: Dem japanischen Wagyu. Und wie wir erfahren: Ausschließlich handverlesen vom japanischen Wagyu-Meister Hisato Hamada. Dieses Fleisch ist einfach nur fantastisch. Viele sagen, dass es auf der Zunge zergeht. Und so ist es auch: Es ist das zarteste und saftigste Rindfleisch, das ich jemals gegessen habe. Klar, es ist auch das fetteste. Weiß glänzendes Fett, feinste Marmorierung. Einfach ein Traum.

Lohnenswert ist auch der Blick in die Weinkarte. Oder besser gesagt: In die Weinbibel. Über unglaubliche 900 Positionen sind darauf zu finden.


******


IMPRESSIONEN


MASH Empfehlung der Woche 40 1


MASH Empfehlung der Woche 40 2


MASH Empfehlung der Woche 40 5


MASH Empfehlung der Woche 40 4


MASH Empfehlung der Woche 40 3


MASH Empfehlung der Woche 40 7


MASH Empfehlung der Woche 40 9


MASH Empfehlung der Woche 40 6


MASH Empfehlung der Woche 40 8



******


KONTAKT & ÖFFNUNGSZEITEN

MASH
- Modern American Steak House -
Mühlenstraße 34
40213 Düsseldorf
Tel: 0211 - 24 09 21 39

Mo. bis So.: 12.00 - 15.00 und 17.30 - 22.00 Uhr

www.mashsteak.de




>> ZUR ÜBERSICHT <<