Williams - KW 35

25.08. bis 03.09.
- Das Beste aus Bar und Küche -


Im Williams wird das Thema "Foodpairing" groß geschrieben - und damit meine ich nicht den passenden Wein zum Essen, sondern hier werden großartige Cocktails zu großartigem Essen serviert.

Im Ernst jetzt? Cocktails zum Essen? Geht das wirklich? Ja! Das geht! Und zwar sowasvon!

Verantwortlich dafür ist ein kongeniales Duo. Tobias Eroglu, Inhaber des Williams, blickt auf reichlich Erfahrung in der Barszene zurück und betreibt neben dem Williams auch die Beuys Bar in der Altstadt und produziert außerdem noch den Kräuterlikör Bubenstolz. Ihm zur Seite steht Küchenchef Roland Rohm, der sein Talent schon in diversen Küchen im In- und Ausland unter Beweis stellte.

Gemeinsam zeigen sie, dass gehobene Barkultur und kreative Küche wunderbar zusammen passen. Und ich möchte behaupten, dass die Kombination in Düsseldorf nirgends besser umgesetzt wird, als hier im Williams - wovon ich mich, wieder in ebenfalls kongenialer kulinarischer Begleitung, in der vergangenen Woche überzeugen konnte.


******


IMPRESSIONEN


Williams Empfehlung der Woche 35 2



Williams Empfehlung der Woche 35 10



Williams Empfehlung der Woche 35 8



Williams Empfehlung der Woche 35 7



Williams Empfehlung der Woche 35 6



Williams Empfehlung der Woche 35 5



Williams Empfehlung der Woche 35 4



Williams Empfehlung der Woche 35 3



******


KONTAKT & ÖFFNUNGSZEITEN
Williams Bar & Kitchen
Friedrichstraße 115a
40217 Düsseldorf
Tel.: 0211 – 933 72 800

BAR: Mo. -Do. 17 Uhr – 01 Uhr
Fr. – Sa. 18 Uhr – 03 Uhr

KITCHEN: Mo. – Sa.: 18 Uhr – 23 Uhr

Sonntag: Ruhetag


www.williams-bar.com

Williams Bar & Kitchen bei Facebook


>> ZUR ÜBERSICHT <<