Essberichte Foodscout

TV Foodexperte Sebastian Lege geht für EssBerichte auf die Suche






Wer kennt ihn nicht, den positiv bekloppten Koch und Produktentwickler Sebastian Lege, der als Lebensmittelexperte regelmäßig in diversen Shows im ZDF, Pro Sieben, Kabel Eins und Co. zu sehen ist.

Und da Sebastian sich auch in der Düsseldorfer Foodszene hervorragend auskennt, geht er nun auch als EssBerichte Foodscout auf die Suche nach coolen, ausgefallenen und vor allem authentischen Restaurants der unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Außerdem schaut er, wo man in Düsseldorf und Umgebung richtig gute Lebensmittel kaufen kann - natürlich alles auch unter Aspekten wie Qualität, Regionalität, und Nachhaltigkeit.

Das Beste ist: Ich darf ihn dabei begleiten und dafür sage ich "Ein ganz dickes Dankeschön lieber Sebastian!".

******