Essberichte Mustang

die große Verlosungsaktion im November


Mustang

Wolltest Du schon immer mal einen Ford Mustang fahren? Dann hast Du jetzt die Chance dazu!

In Zusammenarbeit mit der NRW-Garage Düsseldorf verlose ich ein "Wochenende Ford Mustang fahren!"*

Aber wie ihr mich kennt wird das Ganze natürlich noch kulinarisch abgerundet und zwar gibt es on Top noch ein Menü für 2 Personen im Sternerestaurant Agata's - einem meiner Lieblingsrestaurants in unserer Stadt.

Um in den Genuss dieses Hauptpreises zu kommen musst Du Dich allerdings etwas anstrengen und meinen EssBerichte-Mustang einfangen - zumindest symbolisch mit Deiner Kamera.

Dazu werde ich in den kommenden drei Wochen, jeweils Dienstags, Mittwochs und Donnerstags meine kulinarische Route für diesen Tag bei Facebook veröffentlichen und euch dadurch mitteilen, wann und wo ich in unserer Stadt unterwegs bin und wo mein Mustang dann geparkt sein wird. Den Mustang musst Du dann forografieren, das Bild bei Facebook zu dem vorgegeben Beitrag posten, den Beitrag liken, teilen und die Person markieren, mit der Du das Menü genißen würdest und schon bist Du bei der Verlosung am 16.11.2018 mit dabei.

Neben dem Hauptpreis gibt es natürlich auch noch jede Menge "Trostpreise", denn unsere Düsseldorfer Gastronomen haben sich nicht lumpen lassen und dazu ein paar Menüs in den Lostopf geworfen. So könnt ihr u.a. Menüs im FRITZ'S FRAU FRANZI (1 Stern), Tafeslpitz 1876 (1 Stern), Rob's Kitchen, Karl's und L'arte in Cucina gewinnen. Um an der Verlosung der "Trostpreise" teilzunehmen müsst ihr nicht zwingend den Mustang fotografieren, sondern lediglich den nachfolgenden Facebook-Beitrag liken, teilen und die Person markieren, mit der Du das Menü genißen würdest.

Also an dann, hier geht's zum Facebookbeitrag.

Ich drücke euch allen wie immer ganz doll die Daumen!!!



* Details zum "Wochenende Ford Mustang fahren!"
Der Ford Mstang wird von der NRW-Garage Düsseldorf zur Verfügung gestellt, die auch die komplette Abwicklung dazu übernimmt. Um den Ford Mustang fahren zu dürfen musst Du mindestens 25 Jahre alt und im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein. Die Distanz für das Wochenende ist auf 500 km begrenzt.