Auswärtsspiel 2018

So geil isst die Region
21 Tage Genuss im Zeichen unserer Region um Düsseldorf - vom 02.05.2018 bis 22.05.2018



das kulinarische heimspiel sascha perrone



Liebe Genießerinnen und Genießer,

vier Jahre sind nun schon vergangenen, seit ich mich auf meine genussvolle Reise durch Düsseldorf und die Region aufmachte und dabei mittlerweile mehr als 350 Restaurants besucht, knapp 1.500 Gerichte probiert und die gesammelten Eindrücke schriftlich und vor allem bildlich festgehalten habe. Daraus entstanden ist mein Restaurantführer und Gastroblog EssBerichte.

Pünktlich zum vierjährigen Jubiläum von EssBerichte steht der Mai wieder voll im Zeichen der Kulinarik mit regionalem Touch, wenn elf der absoluten gastronomischen TOP Adressen am Düsseldorfer Stadtrand und in unserer Region zum „kulinarischen Auswärtsspiel“ laden. Drei Wochen lang, vom 02. Mai bis zum 22. Mai, bietet jedes Restaurant ein exklusives Auswärtsspiel-Menü an, welches Euch einen exquisiten Einblick in den jeweiligen Küchenstil der einzelnen Restaurants ermöglicht.

In diesem Sinne: Genießt den kulinarischen Frühling! Ich wünsche Euch allen wie immer ganz viel Spaß und natürlich maximalen Genuss!

Ihr und euer

Sascha Perrone


******


DIE TEILNEHMENDEN RESTAURANTS


Cocon am Rhein CoverCP CoverDiergadts Cover
Fleher Hof CoverHaus Stemberg CoverHopmanns Cover
Landhaus Sonneneck CoverPfaffenberg CoverPungshaus Cover
Reinhardts CoverZur Post Cover

******


DIE BEGLEITBROSCHÜRE

Das hochwertige Begleitheft zum kulinarischen Auswärtsspiel im Format DIN A4 erhlaten Sie in allen teilnehmenden Restaurants und bei ausgeuchten Produktpartner.

Alle die noch keine Broschüre zur Hand haben können das Heft auch hier online lesen.


Broschuere



>> HIER ONLINE LESEN <<

oder

>> HIER IN NIEDRIGER QUALITÄT HERUNTERLADEN | PDF 10 MB <<