Brutzelmania

der Foodblog mit tollen Rezepten

brutzelmania

Ein wunderbaren Foodblog mit ganz viel Herzblut und tollen Rezepten.

Das sagt Desiree über sich und Brutzelmania: Essen macht mich glücklich. Sehr glücklich. Zutiefst glücklich. Ich liebe es zu kochen, zu backen, zu würzen und zu mixen. Mein Kochstil ist kreativ, schnell und bunt gemischt. Ich habe keine bestimmte Richtung, natürlich wird’s auch mal schwedisch, meistens gesund und lecker und hin und wieder wird ordentlich geschlemmt. Ich probiere immer mal wieder gerne neue Entdeckungen. Da ich leider nicht mit allzu großer Geduld gesegnet bin, koche ich schnell, schneller, am Schnellsten. Deswegen sind viele Rezepte, kinderleicht und echt alltagstauglich. Mir macht es nicht nur Riiieeesenspaß, für Freunde und Familie zu kochen  und das Essen hübsch anzurichten, sondern auch ExtremFoodLooking zu betreiben. Ich könnte stundenlang neue Rezepte entwickeln, Foodinspirationen sammeln und neue Produkte ausprobieren. Die Küche ist einfach mein Lieblingsort.

Weil ich meine halbe Kindheit dort verbrachte, von einer waschechten Schwedin großgezogen worden bin und mittlerweile alle Urlaube dort verbringe, könnt ihr euch vorstellen, wie groß meine Leidenschaft für Schweden ist. Ich möchte in dieser Rubrik alles mit euch teilen, was mir zum Thema Schweden einfällt oder begegnet. Rezepte, Ausflüge, Fotos usw.


Mehr Infos unter www.brutzelmania.com


brutzelmania 1

Foto copyright: www.brutzelmania.com




brutzelmania 2

Foto copyright: www.brutzelmania.com



brutzelmania 3


Foto copyright: www.brutzelmania.com