Essberichte 2018

Der große Restaurantführer
- für Düsseldorf -


Einmal im Jahr möchte ich meine Leser noch einmal im großen „EssBerichte-Magazin“ mit auf meine kulinarische Reise nehmen und jene Restaurants vorstellen, welche mich kulinarisch am meisten überzeugt haben und mir besonders nachdrücklich im Gedächtnis geblieben sind.

Das Magazin ist exklusiv, gratis und solange der Vorrat reicht in folgenden Restaurants und Hotels erhältlich:

20° Restobar, Agata's, Be-Luga, Benkay, Brasserie Stadthaus, Breidenbacher Hof, Café de Bretagne, Christen, Derag Livinghotel De Medici, DOX Restaurant, Fleher Hof, Flurklinik, FRITZ'S FRAU FRANZI, HYATT REgency, Il Pastaio, InterContinental, Karl's, La Coquille, La Manufacture, L'arte in Cucina, Lido Bistro, Lido Hafen, Lido Malksaten, Linguini, NENIO, Nikko, PÉGA, Premium Beef Bar, Reinhardt's Restaurant, Rob's Kitchen, Sansiabr by Breuninger, Stappen in Oberkassel, Steigenbeger Parkhotel, Tafelsilber, Tafelspitz 1876, Terra Mia, THE FRITZ, U. das Restaurant, Weinhasu Tante Anna, Williams Bar & Kitchen, Zurheides Gourmet Bistro,
Zurheides Grill-Point, Zweierlei.


Gegen eine Aufwandspauchale von 10,00 EUR sende ich euch das Heft auch gerne zu. Sendet mit dazu einfach eine E-Mail an info@essberichte.de oder eine Nachricht via Facebook oder Instagram.


>> HIER ONLINE LESEN




Essberichte Magazin 2018 Inhalt