Fehrenbach schliesst

Julia Fehrenbach verlässt ihr kleines Restaurant am Kolipingplatz

- Düsseldorf -
21.09.2017


"Zwölf erfolgreiche Jahre Gastronomie sind für mich und meinen Sohn genug" - mit diesen Worten kündigt Julia Fehrenbach ihren Abschied aus dem kleinen Restaurant an. Noch bis zum 21. Oktober wird sie ihre Gäste mit "Liebe, Lust und Leidenschaft" empfangen - denn so heißen ja bekanntlich die drei Menüs, mit denen Küchenchef Andreas Türk die Gäste stets kulinarische verwöhnt hat. Danach geht es für sie auf zu neuen Ufern. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft liebe Julia!

Das kulinarische Kleinod am Kolpingplatz bleibt den Düsseldorfern aber zum Glück erhalten, denn mit Benjamin Arnswald und Hagen Wagner - beide kommen aus dem mittlerweile geschlossenen S-RAUM - stehen die neuen Gastgeber bereits in den Startlöchern. Am 20. November geht es los, mit neuer kreativer Küche.


Fehrenbach schliesst news essberichte