Haus Stemberg

Geballte Kulinarik im Haus Stemberg
- 4 Hands Dinner mit Nils Henkel und dem Winzer Nik Weis -


SP


Velbert
- 07.05.2018 -



In diesem Jahr hat Sascha Stemberg im fünften Jahr einen Michelin Stern. Das wird gefeiert mit fünf Events übers Jahr 2018.

Der zweite Gastkoch in diesem Jahr ist Nils Henkel, der mit seiner Pure Nature Küche einen ganz eigenen Stil kocht. Er ist mit 2 Michelin-Sternen auf der Burg Schwarzenstein aus Geisenheim-Johannisberg ausgezeichnet worden und wurde Koch des Jahres 2017 im Feinschmecker.

Das aus 6 Gängen bestehende Menü kocht er im Wechsel mit dem Hausherrn Sascha Stemberg.

Die Weinbegleitung kommt vom Weingut St.Urbans-Hof aus Leiwen.  Der Winzer Nik Weis, der das Weingut in dritter Generation führt, wird die Weine selbst vorstellen. Große und authentische Rieslingweine, hergestellt nach jahrhunderter Tradition perfekte Essensbegleiter sein.

Ein ausverkauftes Restaurant verlassen knapp 70 Gäste nach einem unvergesslichem Abend.


Nils Henkel Nik Weis Sascha Stemberg2

V.l.: Nils Henkel, Nik Weis, Sascha Stemberg; Foto: Stefan Chmielewski


******

HAUS STEMBERG

Kuhlendahler Straße 295
42553 Velbert
Tel.: 02053 - 5649

www.stemberg.tv