Baba Sushi

Küchenchef: --- | Küchenstil: Japanisch · Sushi

7,30 7,60 6,20 7,20 7,15 93

Während meiner Suche nach den besten Restaurants der Stadt für die 2020er Ausgabe meines Magazins, war Anfang August das BaBa Sushi in Pemeplefort mein Ziel. Dieses hat vor kurzem die ehemaligen Räumlichkeiten des Agata's auf der Münsterstraße bezogen.

Nach einem kompletten Tapetenwechsel ist der Laden nicht wieder zu erkennen. Ein bisschen wehmütig wurde es mir ja schon, schließlich habe ich hier vor dem Umzug dutzende Abende im Agatas verbracht, aber der Neuanstrich ist mehr als gelungen und das Restaurant bietet eine tolle Atmosphäre.

Auf die Teller gibt's asiatische Fusionküche und Sushi in allen möglichen Variationen.

Ich habe mich am Mittag für das "Sashimi Deluxe", sowie Nigiri Unagi, also mit Flussaal entschieden und war mit allem durchweg zufrieden.

Mein Fazit:
Tolles Sushi in stylisch gemütlichem Ambiente

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...