Barolo

italienisches Ristorante

6,20 6,40 6,60 6,20 6,30 210
Italienisch
Stadtmitte
normal
nicht notw.
--
Barolo
Königsallee 58
40212 Düsseldorf
 
0211 - 86 28 62 63

Montag bis Samstag:
11.30 – 21.00 Uhr

Sonntag und Feiertag:
11.00 – 21.00 Uhr

Das italienische Restaurant Barolo lieht im Zentrum der KÖ-Galeire. Die Tische sind rund um das Rondell verteilt und für jeden "Abschnitt" steht ein Kellner parat. Die Speisekarte ist umfangreich und klassiche und neue italienische Gerichte. Zudem gibt es auch eine sehr umfangreiche Mittagskarte.

Wir haben uns für zwei Pastagerichte und den gebackenen Ziegenkäse entschieden. Geschmacklich OK, aber leider war die Pasta sehr "verklebt", als ob das Gericht lange warm gehalten wurde. Schade war auch, dass Gabel und Messer anstatt Gabel und Löffel zur Pasta gereicht wurde.

Mein Fazit:

Umfangreiche Speisekarte, aufmerksame Servicekräfte. Leider war bei unserem Besuch die Pasta nicht so gut.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...