Benkay

Küchenchef: Marco Schmidt | Küchenstil: Japanisch · Fusion · International

8,00 7,90 7,90 7,90 7,95 48

Eineinhalb Jahre ist es schon wieder her, seit das Nikko Hotel in unserem Düsseldorfer "Little Tokyo" an der Immermannstraße, sein 40-jähriges Jubiläum feierte und, dem  Anlass gebührend, ein komplettes Facelift verliehen bekam. Und ich erfreue mich immer wieder aufs Neue an dem Anblick, wenn ich durch die Lobby und am Empfang vorbei ins Benkay Restaurant schlendere.

Der Küchenstil im Benkay ist, trotz der gefühlt Dutzenden japanischen Futtergelegenheiten rund um das Hotel, absolut einzigartig, denn unter dem Motto „Japan meets  Rheinland“ interpretiert Küchenchef Marco Schmidt europäische Klassiker im japanischen Stil.

Wer es stattdessen lieber traditionell mag, der isst bei Sushi-Meister Hisato Mochizuki im Sushi-Corner oder beim traditionellen japanischen Teppanyaki genau richtig.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...