Benkay

8,00 8,50 8,40 8,20 8,18 42
Internation.
Stadtmitte
--
--
Marco Schmidt
Benkay
Immermanstraße 41
40210 Düsseldorf

Mittwoch bis Samstag:
18.00 - 21.45 Uhr

Das Nikko Hotel versteht es, wie kein anderes Haus, die japanische und rheinische Kultur harmonisch miteinander zu verbinden - und das nun schon seit 40 Jahren. Für dieses ganz besondere Jubiläum wirft sich das Hotel im Düsseldorfer "little Tokio" auf der Immermannstraße seit einigen Monaten so richtig in Schale, um im Mai, zur Geburtstagsfeier, im neuen Glanz zu erstrahlen.

Zum Nikko gehört auch das japanische Restaurant Benkay, welches ebenfalls seit Anfang des Jahres komplett renoviert wird. Im Gegensatz zum Hotel wird das Benkay allerdings schon im April, genauer gesagt ab Montag dem neunten wieder eröffnet und wird mit exquisiten japanisch-rheinischen Delikatessen die neue „Art of Asian Hospitality“ widerspiegeln!

Ich hatte das Glück, bereits einige Tage vor Eröffnung an einem exklusiven Tasting teilzunehmen und mir anhand von elf Gängen und vier korrespondierende Cocktails einen ersten Eindruck über die neuen Kreationen und den Küchenstil zu verschaffen.

+ BEITRÄGE IM BLOG +
Beitrag vom 06.04.2018...hier lesen

Mein Fazit:

Den hier gelebten Mix aus japanischer und rheinischer Kultur findet man wohl kaum ein zweites Mal, was das Benkay und das Nikko zu etwas Besonderem macht.

Einen Beusch kann ich daher jedem ans Herz legen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...