Bernstein & Inbar

Feinkost | Restaurant

7,40 7,30 7,90 7,80 7,53 153
--
Hafen
preiswert
nicht notw.
Bernstein & Inbar
Lorettostraße 16
40219 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 59 82 83 17

Montag bis Freitag:
09.00 - 19.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 19.00 Uhr

 

Sonntag:
10.00 - 18.00 Uhr

Das Bernstein & Inbar auf der "Futter- und Genießermeile" Lorettostraße ist ein kleiner Allrounder. Klein im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Kombination aus Restaurant und Feinkostgeschäft kommt mit lediglich einen Raum aus und bietet hier an einem großen und drei kleineren Tischen Platz für ca. 25 Personen. Ein Allrounder ist das Bernstein & Inbar, weil es nicht nur eine täglich wechselnde Mittagskarte mit ansprechenden Gerichten zu günstigen Preisen bietet, sondern auch Frühstück, Kaffee und Kuchen, sowie die passenden Antipasti zum Feierabend.

Aufgrund der großen Produkt- und Angebotsvielfalt sind die Plätze hier heiß begeehrt und so muss man sich den Tisch auch schonmal mit anderen Gästen teilen - was ja im Zweifel mal ganz interessant sein kann.

Für mich gab es heute das Chili-Ingwer-Hühnchenfilet mit Orangen-Limonen-Basmatireis und für den kleinen Hunger am Nachmittag noch eines der "To-Go-Sandwiches" mit Honig-Thymian-Schinken und Senf. Beides wirklich sehr gut und für den Preis absolut zu empfehlen.

Sascha Perrone - 06.04.2016

Mein Fazit:

Kleiner, feiner Feinkostladen mit ansprechendem Speisenagebot zu jeder Tageszeit.

Zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...