Bistro Sommelier

im Andreas Quartier

5,90 7,10 4,50 5,60 5,82 192
Französisch
Stadtmitte
normal
nicht notw.
Patu Habacht
Bistro Sommelier
Mühlenstr. 34
40213 Düsseldorf
 
0211 - 24 09 21 40

Montag bis Sonntag:
Frühstück 07.00 - 11.00 Uhr
Küche 11.30 - 22.30 Uhr

Neben dem MASH eröffnete in der vergangenen Woche auch das angeschlossene Bistro Sommelier (ehemals Café du Sommerlier). Im außergewöhnlichen Ambiente genießen Freunde der französischen Brasserie-Küche nach eigenen Angaben herrliche Hors d'euvres, Petit Plats, Salads, grands Plats und Klassiker der Bistro-Küche. Ergänzt wird das Angebot durch eine umfangreiche Weinkarte und ein ansprechendes Frühstücksangebot.

Bei meinem Besuch an einem Mittwochmittag im Dezember wollte ich gerne in dem tollen, großen Speiseraum im unteren Bereich sitzen, wurde jedoch von einer unfreundlichen Dame in Empfang genommen und an einen der Tische im oberen Bereich verwiesen, denn "Der große Raum unten ist nur für Frühstücksgäste". Na ja, nehme ich mal so hin auch wenn mir dies völlig sinnfrei erscheint.

Der für mich im Service zuständige Herr war übrigens deutlich freundlicher und gab sich von Anfang viel Mühe.

Gegessen habe ich Baguette mit Butter (3,00 EUR) und das Steak Frites (19,00 EUR), was beides in Ordnung, aber gefühlt für Qualität und Portionsgröße zu teuer war.

Mein Fazit:

Von einem Restaurant in einem "Prestigeobjekt" wie dem Andreas Quartier erwarte ich insgesamt deutlich mehr.

Ich würde das Restaurant derzeit nicht empfehlen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...