Bob & Mary

Küchenchef: --- | Küchenstil: Burger

6,80 6,80 6,60 6,50 6,72 119

Seit vor einigen Jahren der Burger-Hype in Düsseldorf losging, zählt das Bob & Mary im Hafen zu den besten seiner Art. Mittlerweile gibt es sogar eine Dependence inmitten unserer schönen Altstadt, welche ich heute zum Stillen meines Burgerhungers angesteuert habe.

Das Ambiente gefällt mir, mit den unterschiedlichen Bereichen und der Terrasse in der Fußgängerzone, sogar noch besser als im Medienhafen. Es wirkt auch im positiven Sinne etwas "gediegener" und nicht ganz so hip und stylisch wie im Hafen, was ich als sehr angenehm empfinde.

Die Speisekarte ist allerdings die Gleiche wie im Hafen und setzt somit auf Altbewährtes. Für mich gab es heute einen perfekten BBQ-Burger mit Süßkartoffelpommes, Chili-Mayo und einem Craft-Beer. Der Burger war akkurat und super ansprechend "zusammengebaut", die Zutaten waren TOP und frisch und das ganze Ding einfach super lecker.

Mein Fazit:
Burger TOP, Ambiente TOP, Service TOP. Für mich derzeit der beste Burgerladen der Stadt.

Zu empfehlen!

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...