bora bora

Bistro & Bar

7,60 7,50 7,60 7,90 7,63 144
--
Heerdt
preiswert
empfohlen
bora bora
Wiesenstraße 32
40549 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 16 38 58 83

Montag, Dienstag und Donnerstag:
11.00 - 15.00 Uhr

Mittwoch und Freitag:
11.00 - 15.00 Uhr und
18.00 - 23.00 Uhr

 

Samstag und Sonntag:
geschlossen

Beim Namen Bora Bora denke ich unweigerlich an Sommer, Sonne, Strand und Meer im wunderschönen Urlaubsparadies im Pazifischen Ozean. Schön das es seit kurzem auch in Düsseldorf ein bora bora gibt, so heißt nämlich eine neue, im Stadtteil Heerdt eröffnete, Bistro-Bar.

Es ist zwar nicht das Gleiche wie eine Südsee-Insel, aber das Lokal ist gemütlich und erzeugt durch ein angenehmes Farbspiel, dominiert von Türkis, Grau und Weiß, gepaart mit einem Schuß "Used-Look", viel Holz und einer kleiner Chill-Out-Area mit selbstgezimmerten Möbeln, ein Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Die Auswahl an Speisen ist sehr überschaubar, was aber überhaupt nicht schlimm ist, denn das Mutter-Tochter-Gespann Angi und Christa konzentrieren sich auf einige Bocadillo, Toast und Tapas, sowie eine wechselnde Wochenkarte mit jeweils einem Tagesgericht, einem Dessert und den "Feuerfleck-Flammkuchen", welche sie mit viel Liebe zum Detail in toller Qualität anbieten. Die Preise von 7,50 EUR für das Tagesgericht und den Flammkuchen bzw. 2,50 EUR für das Dessert sind dabei mehr als fair.

Normalerweise mache ich ja keine halben Sachen, aber die angebotenen Flammkuchen machen mich neugiereig, weshalb ich mir also einen Flammkuchen in zwei Hälften bestelle - die eine klassich mit Speck und Zwiebeln, die andere süß, mit gratiniertem Apfel und Ziegenkäse. Zwei wirklich sauleckere "halbe Sachen" :-)

(Sascha Perrone, 11.04.2016)

Mein Fazit:

Ambiente zum Wohlfühlen, herzlicher Service und eine kleine aber feine Auswahl an frischen Gerichten zu fairen Preisen.

Zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...