Brasserie Hülsmann

französische Küche

8,10 7,90 7,50 8,30 8,00 99
Französisch
Oberkassel
gehoben
empfohlen
Brasserie Hülsmann
Belsenstraße 1
40545 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 86 39 93 30

Dienstag bis Samstag:
12.00 - 22.30 Uhr

Sonntag und Montag:
geschlossen

 

Im Hülsmanns bekommt man vor allem eins: Immer gute Qualität! Egal ob mittags, abends oder am Wochenende. Egal ob es gerade mal ruhiger ist, oder wie so häufig die Gäste schon in Warteschlangen auf den nächsten freien Platz hoffen – das Küchenteam der 2009 eröffneten Brasserie am Belsenplatz in Oberkassel kocht frisch, solide und richtig gut!

Auch wenn der Service durchaus zügig ist und die Nachfolger schon warten, lädt die geräumig und mit allerlei Kunst ausgeschmückte Lokalität zum Verweilen ein.

Die Karte ist – bis auf ein paar Ausnahmen – immer gleich und damit eine Genussgarantie für Liebhaber der französischen Bistroküche „a la Düsseldorf“. Klassisches Lachstartar lässt sich hier ebenso finden wie Gänsestopfleber oder Crevetten mit Aioli. Zum Hauptgang begeistern Chilibratwurst, Tafelspitz und der allseitsbeliebte Steinbutt mit Honig-Sesam-Kruste.
Unser Favorit (in den Monaten die mit „er“ enden) – die Muscheln mit den hausgemachten Fritten – sensationell!

Mein Fazit:

Ob kurzer Snack oder gemütlicher Abend – er es gerne gesellig mag – und dabei zusätzlich zur Fraktion „sehen und gesehen werden“gehören möchte ist hier perfekt aufgehoben!

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...