Bullhut BBQ

Grillrestaurant

7,80 7,40 7,80 7,90 7,75 133
Steak & Co., Burger & Co.
Stadtmitte
normal
empfohlen
--
Bullhut BBQ
Schadowstraße 11
40212 Düsseldorf
 
0211 - 95 79 78 99

Montag bis Samstag:
11.30 - 20.00 Uhr

Sonntag:
geschlossen

Im Untergeschoß der Schadow Arkaden kann man sich wirklich im Kreis drehen, denn hier hat man auf 360 Grad den sog. Food Court und die Auswahl zwischen asiatischen, italienischen, mexikanischen und fleischigen Leckereien.

Wir wollen alle durchprobieren, natürlich nicht alle an einem Tag, und starten heute mit dem Bullhut BBQ. Zum Glück sind wir bereits um 12.00 Uhr hier, denn noch ist die Auswahl an freien Tischen groß, was sich aber innerhalb der nächsten halben Stunde rapide ändert, denn um 12.30 Uhr ist kein Tisch mehr frei.

Das Angebot an Speisen ist sehr ordentlich, entsprechend lange müssen wir überlegen, bis wir uns entschieden haben: Zur Auswahl stehen u.a. das "Lemon-Fish-Steak", unterschiedliche Burger und Steaks, dazu noch Currywurst und Spareribs - da freut sich der Fleischesser! Wir hätten gerne alles probiert, schlussendlich haben wir uns dann aber für die Spareribs zum antesten als Vorspeise und anschließend für den Chili-Cheese-Chicken-Burger und das BBQ-Beef-Steak entschieden.

Die Speisen waren wirklich durchweg sehr lecker und haben unsere Erwartungen an einen Food Court in den Arkaden auf jeden Fall übertroffen! Das einzige was wir zu "bemängeln" hätten, wenn man es so nennen kann, sind die Teller, denn die Form erschwert einem das Schneide des Fleisch und der Fleischsaft sammelt sich als "Pfütze" am Boden des Tellers.

Mein Fazit:

Ein Besuch im Bullhut BBQ lohnt sich auch unabhängig von einer Shopping-Tour.

Zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...