Byliny

Küchenchef: Norman Metzing | Küchenstil: International · Regional

8,5 8,5 8,5 8,5 8,5 68

Das Byliny war eine meiner persönlichen Entdeckungen in 2018. Leider schaffe ich es viel zu selten hierher, aber wenn, dann sehr gerne am Sonntag und am liebsten mit  meiner Familie.

Gleich beim Betreten des Restaurants fühlen wir uns dann sauwohl, denn ein herzlicher Empfang von Norman Metzing und Micha Caasmann, den beiden Inhabern des Byliny, ist garantiert und der vorherrschende modern rustikale Stilmix, gepaart mit einem gelungenen Farbspiel, sowie einem tollen Lichtkonzept, tun ihr übriges zur  gemütlichen Atmosphäre bei.

Um den Küchenstil zu beschreiben, zitiere ich einfach den Küchenchef, denn Norman bringt es auf den Punkt, wenn er sagt "Wichtiger als ein festes Konzept ist uns  konstante Kreativität". So interpretiert er alte Klassiker gerne neu und verleiht ihnen die gewisse moderne Raffinesse, wodurch kulinarische Überraschungen quasi garantiert sind.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...