Café de Bretagne

Küchenchef: Claudia Schröter | Küchenstil: Meeresfrüchte · Brasserie · Bistro

8,00 7,60 7,90 8,00 7,92 49

Das Café de Bretagne könnte man als Inbegriff dessen bezeichnen, was ich mir unter einem richtig guten Bistro vorstelle: Eine lockere Atmosphäre, gepaart mit einer eher schlichten Einrichtung und der Konzentration auf das Wesentliche; das Essen! Top Produkte in hervorragender Qualität, ganz ohne viel Schnickschnack, sondern einfach,   echt, ehrlich und unfassbar lecker!

Verantwortlich dafür ist hier ein kongeniales Duo. Inhaber und Gastgeber Rolf Breidmar weiß, wo er Produkte wie Hummer, Austern, Muscheln und Co. in gewünschter  Qualität direkt aus Frankreich herbekommt und kauft die Waren größtenteils sogar persönlich vor Ort in Rungis bei Paris.
Auf die Teller bringt dies dann Claudia Schröter, eine wahnsinnig gute Köchin die jahrelange Erfahrung aus den Gourmetküchen Europas mitbringt und der es hier nun  perfekt gelingt, höchste Ansprüche in der Einfachheit der Gerichte auszudrücken und den Gast damit glücklich zu machen.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...