Chidonkey

fresh mexican food

7,30 7,20 6,40 7,20 7,12 180
--
Hafen
normal
nicht notw.
Chidonkey
Hammer Str. 4
40219 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 15 92 05 40

Montag bis Donnerstag:    
12.00 - 22.00 Uhr

Freitag und Samstag:    
12.00 - 23.00 Uhr

 

Sonntag:
13.00 - 22.00 Uhr

Mit dem Chidonkey im Medienhafen eröffnete vor kurzem die nunmehr zweite Filile des "verrückten Esel" in Düsseldorf. Das Konzept entspricht dem eines typischen Fast-Food-Restaurant, allerdings mit deutlich mehr Charme und Niveau.

Bestellt wird an der Theke, über welcher im Hintergund die Tafeln mit dem Speisenagebot prangern. Zur Auswahl stehen Burritos, Fajitas, Chili con Carne, Salate, Bowls und einige Speicals, wie z.B. die Chili Chesse Chips, für welche ich mich, neben einem Burrito mit Irsih Beef, auch entscheide.

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt habe, bekomme ich einen elektronischen Chip, welcher mir durch Piepsen und Vibrieren verrät, wann mein Essen zum Abholen an der Theke bereit steht - in meinem Fall hat es knappe 10 Minuten gedauert.

Mein Burrito und die Chips waren frisch und lecker, auch wenn die Käsesoße meine Chips in einen zusammengeklebten Haufen verwandelte, der relativ schwierig zu essen war. Ob dies so gedacht bzw. gewüscht ist bleibt zu klären, geschmeckt hat es jedenfals. Die Preise finde ich allerdings deutlich zu hoch: 5 EUR für Chips mit Käsesoße und 9 EUR für einen Burrito hinterlassen hier doch einen faden Nachgeschmack.

Mein Fazit:

Mexikanisches Fast-Food-Konzept mit einem ansprechenden Angebot. Die Preiese finde ich allerdings deutlich zu hoch.

An war alles in Ordnung.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...