DEN Restaurant

7,20 7,40 7,20 7,40 7,27 80
Sonstiges
Flingern
--
--
--
DEN Restaurant
Hohenzollernallee 8d
40235 Düsseldorf

Montag bis Sonntag:
11.30 - 23.00 Uhr

Zurück aus Paris geht es gleich mit der Suche nach den besten Restaurants für neue Magazin. Diesmal war es für mich als Gerresheimer nur ein Katzensprung, denn es ging ins Grafental, Düsseldorfs jüngstem Stadtteil.

Hier liegt das japanische Restaurant DEN, welches in modernem Ambiente eine ordentlich Auswahl an Sushi, ein paar "Tapas" und diverses Fleisch und Fisch vom Grill anbietet. Ergänzt wird das Speiseangebot durch eine knapp 35 Positionen umfassende Weinkarte, darunter u.a. auch Knaller wie ein Paul Hobbs Cabernet Sauvignon Beckstoffer "Las Piedras", ein Viña Cobos Cobos Malbec Marchiori oder ein Glaetzer Shiraz "Amon Ra".

Da es Mittag ist blättere ich die Weinkarte aber lieber wieder zu und entscheide mich für zwei offene Weine zu meiner Special Roll "SURF & TURF garnelen tempura | rindercarpaccio | avocado | trüffel-mayo", dem Sashimi vom Yellowtail und dem Steak vom Teppanyaki.

Mein Fazit:

Gutes Sushi in toller Atmosphäre.

Zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...