Diergardts

"Kühler Grund"

9,30 8,30 8,90 9,90 9,17 11
Around DUS
--
gehoben
empfohlen
Philipp Diergardt
Diergardts
Am Büchsenschütz 15
45527 Hattingen

Dienstag bis Sonntag:
11.00 - 15.00 Uhr und ab 18:00 Uhr

Montag:
geschlossen

Bereits seit 1904 ist das Restaurant im modernen Landhausstil in Hand von Familie Diergardt - aktuell in dritter Generation unter der Führung von Philipp Diergardt. Sein Küchenstil ist geprägt durch eine Mischung aus traditionellen und modernen Kreationen, wobei er besonderen Wert auf höchste Produkt-Qualität, saisonale Erzeugnisse und Kontakt zu den Produzenten legt. „Ehrliche Produkte von ausgewählten  Lieferanten und befreundeten Erzeugern machen unsere Küche zu dem was sie ist!“ - sagt Philipp Diergardt.

Bei meinem ersten Besuch ließ ich dem Küchenchef freie Hand und war mehr als zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis, auch im Bezug auf die grandiose Weinkarte, ist schwer zu überbieten. Bei meinem zweiten Besuch genoss ich das Menü zum "kulinairschen Auswärtsspiel", welches ebenfalls TOP war.


+ BEITRÄGE IM BLOG +
Beitrag vom 02.05.2017...hier lesen

+ AUSZEICHNUNGEN +
Guide Michelin: MICHELIN-Teller
Feinschmecker: 2,5 F

Mein Fazit:

Großartige Speisen und eine hervorragende und noch dazu mehr als fair kalkulierte Weinkarte. Genießer kommen hier voll auf ihre Kosten!

Sehr zu empfehlen!



Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...