Dritan Alsela Coffee

ehemals Bazzar Caffee

6,90 7,20 7,40 7,10 7,07 192
Internation.
Flingern
normal
empfohlen
--
Dritan Alsela Coffee
Schlüterstraße 3a
40235 Düsseldorf
 
0211 - 69 88 372

Montag bis Freitag:
08.00 - 20.00 Uhr

Samstag und Sonntag:
10.00 - 20.00 Uhr

Das Bazzar Caffè ist in Düsseldorf gleich zweifach vertreten - einmal mit seinem Stammhaus an der Heinrich-Heine-Allee, welches im "orient-vintage-used-trödelmarkt-look" daher kommt und dann noch einmal im "Glashaus" an der Metro, wo das Interieur nicht ganz so trödelig und wuselig ist.

Bekannt ist das Bazzar für sehr guten Kaffee aus aller Herren Länder und als Fazit vorweg genommen, war der Espresso bei unserem Besuch auch leider das Beste am Essen. Bestellt hatten wir, von der umfangreichen Tageskarte, die Lasagne mit Spinat und Ricotta, sowie das Risotto mit grünem Spargel. Leider felhte es beiden Gerichten, sowohl an Würze als auch an Geschmack, sowie am handwerklichen Geschick bei der Zubereitung.

Insgesamt hat man das Gefühl ein Caffè zu besuchen in dem man auch Essen kann, anstatt ein Restaurant in dem man auch guten Kaffee trinken kann.

Mein Fazit:

Caffè TOP - Essen leider nicht.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...