emmafisch

Restaurant, Fisch, Wein

6,30 5,80 6,20 6,30 6,20 212
Fisch & Co.
Oberbilk
normal
nicht notw.
emmafisch
Emmastraße 25
40227 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 56 16 88 58

Montag bis Sonntag:
11.30 - 23.00 Uhr

 

Beim Betreten des Restaurant Emmafisch war unser erster Eindruck: WOW! Ein einziger, riesiger Raum bzw. eine Halle mit gefühlten 200 Tischen, dazu allerlei "Krimskrams" als Deko und eine offene Küche. Tischdeko spielt eher eine untergeordnete Rolle, die Speisekarte besteht aus lieblos zusammengepappten Zetteln und den Lugana für 6,50 € gibt es hier leider im Gerolsteiner-Möchtegern-Weinglas.

Gegessen haben wir den Loup de mer und den Mixed-Fisch und waren zufrieden. Der Service war freundlich, wir hätten uns jedoch ein bisschen mehr Kompetenz gewünscht.

Mein Fazit:

Ein Fischrestaurant wie man es eigentlich nicht erwartet. Speisen und Preise sind in Ordnung, Service ist freundlich.

Wenn man keinen allzu großen Wert aufs Interieur legt ist das Restaurant zu empfehlen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...