EssBar

Küchenchef: Daniel Baur | Küchenstil: Französisch · Deutsch

8,00 7,90 8,00 8,00 7,98 45

Der Aufschrei unter den Stammgästen war groß, als Olga Jorich und Daniel Baur Ende 2017 bekannt gaben, dass sie ihre EssBar auf der Pionierstraße schließen werden, um in eine größere Location umzuziehen. Über ein Jahr mussten sich die Gäste dann gedulden, aber im Januar 2019 war die Freude schließlich umso größer, als die EssBar ihre Wiederauferstehung auf der Kaiserstraße feiern konnte.

Und schön ist sie, die neue Location; deutlich größer, aber dennoch gemütlich. Dunkle Farben dominieren den Gastraum, Facetten von Braun, kombiniert mit schwarzen  Regalen und ruhigem Licht. Eine kleine Terrasse gibt es jetzt übrigens auch, was den sonnenverwöhnten Düsseldorfern gefallen wird.

Küchentechnisch sind Olga und Daniel ihrem Konzept treu geblieben und bieten weiterhin einen französisch-deutschen Stilmix mit asiatischen Einflüssen. Fein und pfiffig eben. 

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...