Fehrenbach

geschlossen seit Oktober 2017

0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 293
Gehoben
Pempelfort
gehoben
empfohlen
Alexander Türk
Fehrenbach
Schwerinstraße 40
40477 Düsseldorf

Dienstag bis Freitag:
18.00 – 01.00 Uhr

Sonntag und Montag:
Geschlossen

Das Fehrenbach trägt zurecht den Beinamen "das kleine Restaurant" - Und größer müsste es auch gar nicht sein, denn durch die geschmackvolle Einrichtung, die tolle Beleuchtung und die ansprechend eingedeckten Tische entsteht eine charmante und gemütliche "Wohnzimmeratmosphäre".

Ein Blick in die Speisekarte unterstreicht die Philosophie des Fehrenbach: "Essen soll ein Erlebnis sein – mit Liebe, Lust und Leidenschaft." - entpsrechend tragen die drei zur Auswahl stehenden Menüs auch diese Namen. Wir haben uns für "Lust" und "Liebe" entschieden und waren begeistert.

Mein Fazit:

Fine Dining in gemütlicher Atmosphäre bei exellentem Service.

Sehr zu empfehlen!



Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...