Flammkuchen Manufaktur

3,90 5,00 4,80 3,90 4,23 259
Sonstiges
Düsseltal
--
--
--
Flammkuchen Manufaktur
Uhlandstraße 38
40237 Düsseldorf
 
0211 - 68 87 35 68

Montag bis Samstag:
17.00 - 23.00 Uhr

Sonntag:
geschlossen

Innerlich habe ich mich sehr auf den Besuch der Flammkuchen Manufaktur gefreut, denn zum einem steht hier lediglich ein einizges Produkt im Vordergrund, was in der Regel ein Zeichen dafür ist das man weiß was man tut und zum anderen handelt es sich dabei auch noch um ein Produkt, welches in der Regel nicht als Hauptakteur auf einer Speisekarte zu finden ist.

Noch dazu verbinde ich mit dem Wort "Manufaktur" stets Begriffe wie Qualität, Handwerk, Erfahrung, Generationen, Leidenschaft oder Präzision. Leider war von all dem in der Flammkuchen Manufaktur nichts zu spüren. Der Flammkuchenteig sieht aus wie ein Industrieprodukt und schmeckt auch so. Auch bei Zutaten wie Speck, Schinken und Camenbert wurde die Messlatte nicht wirklich hoch gelegt.

Das alles soll nicht heißen das es schlecht geschmeckt hätte, aber es war halt einfach überhaupt nichts besonderes und nichts, was ich nicht auch zu Hause in 10 Minuten selber hinbekommen würde.

Mein Fazit:

Der Laden wird aus meiner Sicht seinem Namen nicht gerecht.

Ich war nicht zufrieden.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...