Fleher Hof

Küchenchef: Dennis Schürmann | Küchenstil: Französisch · Deutsch · Brasserie

8,50 8,40 8,50 8,60 8,50 26

Eine Location wie den Fleher Hof würde ich mir an meiner Straßenecke wünschen - dann wäre ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag dort. Nur leider liegt das traditionsreiche Gasthaus nicht im Osten unserer Stadt, sondern genau auf der anderen Seite am südwestlichen Stadtrand im beschaulichen Flehe. Somit bin ich leider nicht ganz so oft hier.

Aber wenn, dann lasse ich es mir richtig gut gehen, denn die Voraussetzungen dafür sind perfekt. Mit Dennis Schürmann steht hier nämlich ein richtig Guter am Herd, der sein Handwerk sowohl in der heimischen, als auch in der französischen Brasserieküche par excellence versteht. So zählen nicht nur Klassiker wie Froschschenkel,  Kalbsleber oder das Wiener Schnitzel zu den besten der Stadt, wenn man ihm freie Hand lässt und lediglich die Anzahl der Gänge vorgibt, bekommt man mit Sicherheit ein Menü „zum einfach glücklich sein“ serviert.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...