Food Brother

Küchenchef: --- | Küchenstil: Burger

7,0 6,8 6,6 7,0 6,9 152

Was vor fünf Jahren in einer Dortmunder Garage begann, hat sich inzwischen in mehreren Städten Nordrhein-Westfalens erfolgreich etabliert. In sechs "Chapter" bieten die Food Brothers mittlerweile ihre Burger und im Oktober 2019 wird ein weiteres in der Düsseldorfer Altstadt dazukommen.

Ich habe mich für euch Pre-Opening bereits ein bisschen umgesehen. Dazu habe ich nicht nur den Fortschritt der Umbauarbeiten auf der Ratinger Straße in Augenschein  nehmen können, sondern habe die Macher auch in ihrem Wuppertaler Chapter besucht, um die Burgerkarte rauf und runter zu probieren.

Das Schöne ist, dass die Qualität und Zusammensetzung der Burger in jedem Chapter gleich ist, somit ist das Tasting in Wuppertal auch für unsere Stadt ein repräsentativer Vorgeschmack. Und der hatte es wirklich in sich. Dass Buns, Saucen und Co. hausgemacht sind, ist seit dem Burgerhype kein Novum mehr. Aber das auch das Fleisch täglich frisch im Haus gewolft und dabei ausschließlich beste Qualität von Albers verwendet wird, das finde ich klasse und das schmeckt man definitiv.

Alles äußerst vielversprechend und somit freue ich mich auf den Burgerzuwachs in unserer Altstadt.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...