Frank's Restaurant

Küchenchef: Christoph Holm | Küchenstil: International · Regional

8,6 8,6 8,2 8,5 8,5 72

Das FRANK's, als gelungener Mix aus Restaurant und Bistro, ist das jüngste gastronomische Konzept im Andreas Quartier. Auf Seite der Ratinger Straße ist es hinter der 300 Jahre alten Fassade des Palais Spinrath beheimatet und überzeugt gleich auf den ersten Blick durch moderne Extravaganz mit einem wohldosierten Hauch Industriechic.

Beim Betreten hat der Gast die Wahl, ob er den Weg rechts herum ins frankophil anmutende Bistro wählt, um eine unkomplizierte und einfach leckere Küche zu  genießen. Oder ob er, so wie ich bei meinem Besuch im Frühjahr, den Weg links herum ins Restaurant wählt, um einen entspannten Abend im geschmackvollen Ambiente zu verbringen und sich auf eine kulinarische Reise durch die Fine Dining Küche von Chefkoch Christoph Holm zu begeben.

Die Speisekarte sieht am Abend meiner Visite eine drei- oder viergängige Menüvariante vor, aber da Christoph weiß, dass ich nicht zum Spaß hier bin, verständigen wir uns auf einen zusätzlichen Zwischengang.

So gibt es für mich neben den Büsumer Krabben mit Gurke, Schmand und Dill, den Eifeler Ziegenkäse Gnudi, dem Seeteufel mit Estragon-Creme und der Zwetschge aus  Willich, on top noch das Schweinekotelett mit BBQ-Sauce, Haselnuss und violetten Kartoffeln. Große klasse.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...