Frank's Restaurant & Bistro

Küchenchef: --- | Küchenstil: Cross over · Bistro

7,10 7,10 6,00 6,70 6,85 112

Das Frank's Restaurant & Bar ist die frische Neueröffnung im Andreas Quartier und eine Kombi aus Bistro, Restaurant und Club.

Derzeit läuft zum Start nur der Bistrobetrieb, das Restaurant wird so wie es aussieht am 01. Dezember eröffnen.

Ich war heute in guter Gesellschaft zum Lunch in dem schicken Bistro und habe mich ein wenig querbeet durch die Karte probiert. Auf die Teller gab es:

FENCHEL-AVOCADO-SALAT
mit Chili Garnelentatar und Reispapier

APERITIVO BONAPARTE
Gemüsetempura, Frittata Spinat, Käsebruch, Tomate-Mozzarella, bunte Oliven

FETA IM PERGAMENT
mit Oliventapenade, Basilikum und Blackcherry Salat

STEAK SANDWICH
mit Schalotten, Bergkäse und Süßkartoffel-Pommes

TANDOORI MAISHÄHNCHENBRUST
mit Peperonata Karotte

Mein Fazit:
Die Location ist sehr schön, die Speisekarte recht übersichtlich, aber dafür waren alle Gerichte lecker.

Sollte man auf jeden Fall mal antesten.

Inspiration

das könnte Dich auch interessieren

Loading...