Frida

Restaurant | Tapasbar

7,50 7,70 7,80 7,90 7,65 132
Sonstiges
Hafen
normal
empfohlen
--
Frida
Bilker Allee 4
40219 Düsseldorf
 
0211 - 15 92 99 75

Montag bis Sonntag:
09.00 - 01.00 Uhr
(Freitag und Samstag bis 02.00 Uhr)

Bei unseren zahlreichen Besuchen auf der Lorettostraße ist uns diese Tapasbar nahmens Frida beim vorbeifahren immer wieder aufgefallen, denn jedesmal waren nahezu alle Tische des Restaurants besetzt. Ein gutes Zeichen und somit definitv einen Testbesuch wert.

Da aufgrund des tollen Wetters, wie sollte es anders sein, draußen kein Platz mehr zu bekommen war gingen wir also rein und fanden uns in einem von Grün und Lila domierten Interieur wieder, welches gepaart mit den vielen kleinen Akzenten eine tolle Atmosphäre erzeugt.

Die Mittagskarte bietet für jeden Geschmack etwas wie z.B. Eintopf, Pasta, Salate, Frikadellen oder Leberkäse. Die Preise sind dabei absolut moderat, kaum ein Gericht kostet über 10 EUR.

Wir haben uns für das Hähchen-Curry und den Leberkäse entschieden und waren zufrieden.

Mein Fazit:

Nette Tapasbar die mittags noch reichlich zusätzliche Speisen zu bieten hat.

Zu empfehlen.

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...