Fritz's Frau Franzi

Locker leichte Extravaganz

9,70 9,00 9,50 9,50 9,52 4
Gehoben
Friedrichstadt
gehoben
empfohlen
Fritz's Frau Franzi
Adersstraße 8a
40215 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 37 07 50

Dienstag bis Samstag:
12.00 - 14.00 Uhr und
18.00 - 22.30 Uhr

Sonntag und Montag:
geschlossen

 

Mit Spannung wurde im vergangenen Jahr die Eröffnung des, unweit der KÖ gelegenen, Boutiquehotel "The Fritz" erwartet. Nach einem langen und kompletten Umbau des Hauses auf der Adersstraße war es dann im Herbst endlich soweit und die ersten Gäste konnten einchecken.

Neben der Möglichkeit zu übernachten bietet das The Fritz als Triple-Konzept auch eine Bar und auch ein Restaurant, welches den Namen "Fritz's Frau Franzi" trägt und welches ich mir als Location für meinen heutigen Lunch ausgesucht habe.

Um ins Restaurant zu gelangen, geht man im Erdgeschoss an der gleich ins Auge springenden Bar entlang und findet sich in einem modernen und stylischen Gastraum wieder, der vor allem durch seine extravagante Mischung aus prächtiger Lockerheit, mit viel Gold, Silber, Schwarz und Weiß, sowie einem tollen Lichtkonzept überzeugt. Obwohl der Raum relativ groß ist, gelingt es durch eine geschickte Aufteilung, kleine Nischen zu schaffen und somit den Wohlfühlfaktor zu steigern.

Ich nehme im hinteren Bereich des Gastraums Platz, denn dort gibt es drei kleinere Tische, die direkt an der offenen Küche platziert sind und von wo aus man wunderbar dem Küchenteam beim Werkeln zuschauen kann. Weiterlesen im Blog.


Mein Fazit:

Ansprechender und moderner Küchenstil, der absolut den Zeitgeist trifft. Die Gerichte sind produktfokussiert und wohlportioniert, wodurch sie definitv Lust auf mehr machen.

Sehr zu empfehlen.



Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...